Die Geschichte

2007

War das Jahr, in dem die ersten Mitglieder der späteren Zimmer 308 Gruppe das Zillertal besuchten, ohne sich zu kennen!

2008

Das Jahr, in dem die Ersten von uns im „Zimmer 308“ des HOTEL POST wohnten. (Rupi, Jogy & Turbo)

Das war auch das Jahr, in dem Rupert die Talabfahrt verfehlte und spät abends im Krankenhaus in Schwarz gelandet ist. 😎

In diesem Jahr wurden die Grundsteine der ersten Zimmer 308 Freundschaften gepflastert!

Fredo, mit seiner Band Wild Weekend 🎸und dem legendären Auftritt am Sonntag bei der Bergparty, Körper mit Hühnermann (nun Spillermann), Rupi, Jogy, Turbo und der Alpinist. Mäxchen kam erst 2011 dazu.

Ein paar Legenden sollte man natürlich nie vergessen!!!

Hier sind die Namen Kroni, Richi, Schalker, Denilson und der Party Jenser zu erwähnen!!!

2009

In diesem Jahr war die eigentliche Geburtsstunde des „Zimmer 308“ 💕

2009 fand die legendärste aller Zimmerpartys statt!

Laut „Herrn Post“ waren 38 feierwütige Partygäste bis zum unfreiwilligen Ende der Feierlichkeiten gegen 7.00 Uhr morgens anwesend. Aus Platzmangel wurden die Türen des Zimmers 308 aus den Angeln gehoben und auf den Flur gestellt. Dadurch hatten alle Gäste mehr Platz zum Feiern. Getreu dem Motto – In ist, wer drin ist! 🤣

Sicherlich, das Zimmer 308 ist seitdem leider nur noch an andere Gäste der legendären Party-Skitour vergeben worden. Als besonders positiv für uns ist jedoch zu verzeichnen, dass unsere Freundschaften nun länger als ein Jahrzehnt bestehen und hoffentlich noch viele Jahre weiter bestehen werden.

Natürlich müssen wir uns hier im Nachgang auch besonders bei Arndt und Britta Kattwinkel, sowie dem gesamten Reiseleiter-Team der Party-Skitour bedanken! Hätte Arndt uns damals nicht alle begnadigt und uns rausgeschmissen, bzw. nach Hause geschickt, wäre aus diesen tollen Freundschaften nichts geworden………….

An dieser Stelle ein großes Lob an Kattwinkel Reisen! 🍻